bitcoin

Eine Metallhülle halte ich auch für realistischer.1. spart man das aufwendige Zerstören des Plastikgehäuses2. sehe ich nicht, wie man das Plastik von den Tasten runterbekommt. Da könnte man höchsten dünne Metallplättchen aufkleben oder bei einer Hülle eben so dick wie die Hülle.Hüllen für den TREZOR One werden bereits angeboten. Aus Silikon oder aus Leder.Eine Lederhülle habe ich mir jetzt mal kommen lassen. Fühlt sich auch gut an Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 23, 2018, 08:39:47 PM   Da ich so einen Trezor one noch nie in der Hand hatte kann ich leider zu 1. und 2. nichts sagen.Wie Dick sollte eine Hülle aus Metall (Aluminium) denn sein?Um mechanisch Stabil zu bleiben, wenn kein Trezor drin steckt, gehe ich mal von 1-2 mm Wandstärke aus.Nimmt man zur Benutzung den Trezor aus der Hülle?Oder beläßt man diesen in der Hülle und geht das bei den heute üblichen "extra dünnen"Geräten wie z.B. Apple und dem USB Anschluß problemlos Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 23, 2018, 08:42:49 PM   Ganz schön dreist von Trezor, ihren Plastikmüll zu verscherbeln, um nachher für überhöhte Preise zu zeigen, dass sie es besser können Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 25, 2018, 09:33:01 AM   Quote from: o_solo_miner on December 23, 2018, 08:39:47 PMNimmt man zur Benutzung den Trezor aus der Hülle?Oder beläßt man diesen in der Hülle und geht das bei den heute üblichen "extra dünnen"Geräten wie z.B. Apple und dem USB Anschluß problemlos?Bei der Lederhülle kann man den TREZOR drin lassen. Bei der Silikonhülle wohl auch, aber mit der habe ich keine Erfahrung.Die Lederhülle schließt unten beim USB-Anschluß mit dem Gehäuse ab. Sie ragt kaum über das Gehäuse hinaus, so daß es da kein Problem gibt Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 30, 2018, 07:07:42 AM   Ich habe das System immer noch nicht so richtig verstanden. Im Prinzip ist es doch nur eine verschlüsselte Speichermöglichkeit für den private key?Heißt, wenn ich meinen private Key auf einen 5€ USB Stick packe den ich zuvor mit VeraCrypt verschlüsselt habe kommt das aufs Gleiche raus Re: Endlich wieder TREZOR in Metall January 02, 2019, 08:37:20 AMLast edit: January 02, 2019, 09:15:34 AM by rockethead   Quote from: o_solo_miner on December 22, 2018, 11:25:59 AMDas wäre auch möglich, aber auch dazu benötige ich erst einmal einen zum Messen.Naja, warten wir es ab.Zu deinem link: wenn ich mich irgendwo Anmelden oder Freischalten muß um einen Link sehen zu können,verzichte ich auf die Ansicht. Ich habe da meine Prinzipien (kein Flash, möglichst kein Java, usw. )  Das Verhalten des Links ist tatsächlich verdächtig. Sorry für den verwirrenden Link zum Suchergebnis von yahoo.Hier jetzt mit einer Suchmaschine die keine Probleme verursachen wird Es gibt noch 200 Stück lt. dem Link aus dem Eröffnungsbeitrag.Bedeutet auch, dass bereits 100 Stück davon verkauft wurden. Hätte ich nicht erwartet Sicherer Zugriff auf BörsenWallets December 11, 2017, 06:11:14 PM   Ich überlege grad über eine möglichst sichere Verbindung, wie ich mich auf meine BörsenWallets etc. einlogge. Windows Rechner sind ja nun nicht grad sicher, erst recht wenn es quasi ein "Alltags"gerät ist, mit dem man sich auch sonst so im Netz bewegt. Ein reiner Windows Rechner nur für die Kryptos wäre zwar schon recht gut, aber es bleibt ein Windows Rechner.Hat einer von euch einen Raspberry für solche Zwecke laufen? Den könnte man mit einer Desktop Oberfläche versehen und ist dank Linux auch recht sicher. Ich bin zwar überall mit 2FA abgesichert und habe die meisten Coins eh auf meinem Ledger liegen, aber dennoch möchte ich nicht unbedingt ein Risiko eingehen. Oder ist das zu übertrieben gedacht Re: Sicherer Zugriff auf BörsenWallets December 12, 2017, 02:08:26 PM   Ich habe bei Börsen 2FA aktiviert und greife mit meinem Alltags-Windows-Rechner drauf zu  Ledger Nano S ist jedoch bestellt und dann wandern die Coins da drauf  Zu übertrieben gedacht ist wohl ansichtssache.Du könntest anstelle des RPIs ggf. ja auch ein Live-Linux System auf USB-Stick ziehen und das zum Zugriff auf die Börse verwenden (mir fällt jetzt Tails z.B. ein Re: Sicherer Zugriff auf BörsenWallets December 26, 2017, 11:07:05 PM   Du wirst wohl nicht darum kommen, dich mit Linux auseinandersetzen zu müssendürfen. Ist auch nicht so dramatisch das ganze. Eine Möglichkeit wäre dann, jedes Wallet über Virtual Box laufen zu lassen oder die HODL-Wallet als Paperwallet. Traden über Tails.........Halt, bevor ich hier weiter schreibe, was meinst du mit Quote from: Ethero on December 11, 2017, 06:11:14 PM möglichst sichere Verbindung, Anonym Re: Sicherer Zugriff auf BörsenWallets January 03, 2019, 09:34:12 AM   Quote from: chick1313 on January 02, 2019, 06:07:29 PMPTPWallet ist ganz sicher halte ich mal für ein Gerücht!Keine Codereview, du mußt denen deine BTC senden (NO GO).Fazit: FINGER WEG Re: Sicherer Zugriff auf BörsenWallets January 03, 2019, 01:14:22 PM   Quote from: o_solo_miner on January 03, 2019, 09:34:12 AMQuote from: chick1313 on January 02, 2019, 06:07:29 PMPTPWallet ist ganz sicher halte ich mal für ein Gerücht!Keine Codereview, du mußt denen deine BTC senden (NO GO).Fazit: FINGER WEG!das fazit unterschreibe ich so... hier noch kurz zusammengefasst:https:bitcointalk.orgindex.php?topic=4911723.msg49027521msg49027521es wurden X threads ausgegraben um werbung für p zu machen Bitcoin mit ewallet kaufen und verkaufen August 10, 2016, 02:35:29 PM   Hallo,mit welchem ewallet kann man Bitcoins kaufen und verkaufen ohne sein eigenes Bankkonto verweden zu müssen?mfg Re: Bitcoin mit ewallet kaufen und verkaufen August 10, 2016, 06:00:02 PM   Mit dem Scamwallet Re: Bitcoin mit ewallet kaufen und verkaufen August 11, 2016, 02:01:14 PM   bitcoin seit 2009

Comments